Warum du dir deiner Gedanken bewusst werden solltest

Sie bestimmen dein aktuelles Leben

Wir handeln zu 95 % des Tages aus dem Unterbewusstsein. Unser Unterbewusstsein ist ein Programm, das in den ersten 7 Jahren unseres Lebens programmiert wurde. 

Die meisten Geschichten, die wir uns in unserem Kopf erzählen, basieren auf diesem Stand. Dem Stand eines Schulkindes....

Sie sind das Tor zu einem erfüllten Leben

Um wirkliche Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen, musst du damit anfangen, deine Gedanken zu beobachten und bewusst zu steuern. 

Wenn du die Kontrolle über deine Gedanken hast, bekommst du Kontrolle über dein Leben.

Dann steht dir nichts mehr im Weg. 

Die Entscheidung liegt bei dir

Und alles beginnt mit einer Entscheidung.

Bist du bereit, dein Leben eigenverantwortlich so zu gestalten, dass es dich täglich auf tiefer Ebene berührt? 

Wenn ja, musst du dich dafür entscheiden. Und mit der Entscheidung, beginnt deine Transformation. Deine Gedanken spielen hierbei eine wesentliche Rolle.

Hallo du Liebe, ich bin Harini

und freue mich sehr über dein Interesse an meinem Freebie

Mein größter Wunsch ist es, Frauen wieder in ihrer Kraft zu bestärken. Denn wir alle haben eine unglaubliche & beeindruckende Lebens- und Schöpferkraft in uns.

Dabei sind wir selbst unsere größten Antagonisten. Deshalb habe ich dieses Freebie kreiert. Ich möchte, dass du dir darüber im Klaren wirst, dass du dich ständig mit deinen Gedanken klein hältst. ACHTUNG: das bist nicht nur du. Wir alle tun es und das ist auch nicht zu verurteilen, sondern ein Prozess. Du darfts erkennen, dass du die Queen über deine Gedanken werden kannst, wenn du bereit bist, dich und deine Gedanken mit Bewusstheit zu beobachten. 

Der erste kleine Schritt dorthin ist mein Freebie, denn es wird dir ganz gängige Gedanken auflisten, zu denen wir Frauen tendieren. Dabei gebe ich dir kleine Coachings oder Gedankenanstöße, wie du deine Gedanken transformieren kannst. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! 

Testimonials - So grateful

so dankbar für diese wundervollen Frauen und ihre Transformationen

Christiane

Liebe Harini, ich danke dir vielmals für das wundervolle Coaching mit dir. Es hat mich begeistert zu sehen, dass Veränderung wirklich möglich ist und im Klitzekleinen beginnt und dann trotzdem riesengroß werden kann. Ein stetiges wachsen, Schritt für Schritt. Durch dich habe ich viele wertvolle Strategien kennengelernt, die mir helfen gut für mich zu sorgen und mich mit meiner Kraft zu verbinden.

Du bist eine liebevolle, lebendige, zielstrebige Frau mit viel Wissen und Geschick. Du bist einzigartig, einfühlsam und motivierend in dem was du tust. Du hast die Gabe spontan auf deinen Gegenüber kompetent ein zu gehen. 

Mona

Der Austausch in der Gruppe und die inspirierenden Gedanken aller Teilnehmer fand ich super. Die unterschiedlichen Methoden, die Harini im Kurs angewendet hat, haben dazu beigetragen, dass die Inhalte spannend und verständlich übermittelt wurden.

Harini ist als Coach sehr motivierend, verständnisvoll, erfahren und hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz aus dem jeder Teilnehmer voll schöpfen kann. Durch den Kurs erfährt man viel über sich selbst und entwickelt sich selbst wahnsinnig weiter.

All das, was du uns an Wissen vermittelt hast, angefangen von den Gewohnheiten bis hin zu den unterschiedlichen Journaling Praktiken und auch die Art und weise, wie du Dinge vermittelst, sind sehr professionell! 

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Reise.

Ana

Harini bringt durch ihre Leidenschaft, Aufgeschlossenheit und lebendigen Art und Weise ihre Erfahrungen zu teilen so viel Klarheit rüber. Ich habe gelernt meinen Körper und meine Seele zu schätzen und auf ihre Signale und Sprache zu hören. Ich kann sie wirklich empfehlen wenn man gesunde Veränderungen in seinem Leben vornehmen möchte.
Always greatful, thank you for helping me make this possible!🧡

Johanna

Harini ist ein unglaublich authentischer und lebensbejahender Mensch. Alles durfte sein - Harini ist immer wertfrei und sehr emphatisch mit dem Gegenüber.
Sie überzeugt durch ein fundiertes Wissen, dass sie wunderbar mit praktischen Tipps aus der Theorie in den Alltag holt.

Anne

Harini ist ein unglaublich authentischer und lebensbejahender Mensch. Alles durfte sein - Harini ist immer wertfrei und sehr emphatisch mit dem Gegenüber.
Sie überzeugt durch ein fundiertes Wissen, dass sie wunderbar mit praktischen Tipps aus der Theorie in den Alltag holt.

Benefits und Features. 

Was du von diesem Freebie hast

Dieses Freebie ist aus meiner Reihe Karma Queen - kreiere deine Gedanken um dein Wunschleben zu leben.

Die Grundlage bietet meine Interpretation des Begriffs Karma. Für mich sind Karma nicht nur gute oder schlechte Taten, die wir in unserem Früheren Leben angesammelt haben oder für unser nächstes Leben ansammeln, sondern die bewusste Auseinandersetzung mit deiner Schöpferkraft. Karma kommt von kr, was soviel wir tun, kreieren, machen bedeutet. Warum sollen wir uns also passiv dem Leben hingeben und es als schlechtes Karma abwerten, anstatt aktiv in die Gestaltung unseres Lebens zu gehen. Gerade als Frauen, liegt uns die Kraft des Schöpfens in den Genen und diese Schöpfungskraft nicht auszukosten kostet uns viel von unserer Lebensfreude.

Heutzutage leben wir alle viel zu sehr nach den Erwartungen der Gesellschaft und unserer Mitmenschen. Nur allzuoft lassen wir uns von unseren Gedanken und Ängsten von einem (sinn)erfüllten Leben abhalten. Damit schränken wir uns in unserer Schöpferkraft sehr ein.

Das möchte ich ändern.

Mit diesem Freebie bekommst du sehr wertvolle Impulse und sehr oft auch einen Perspektivenwechsel in deine alltäglichen Mindfucks aka Glaubenssätze. Sie sind meistens sehr empatisch aber hin und wieder auch radikal ehrlich. Habe im Hinterkopf, dass dein höchstes Wohl meine höchste Intention ist. Alles, was ich hier mit dir teile ist dafür, dass du in deine Kraft kommst und ein erfülltes Leben nach deinen Vorstellungen leben kannst.

Werde zu deiner eigenen Karma Queen, 

Hol dir jetzt mein Freebie

"20 Mindfucks, die du für ein sinnerfülltes Leben loswerden solltest"