Fundamentals of Manifestation

Für alle, die Manifestation zu ihrem täglichen Begleiter machen wollen

Du träumst davon, endlich erfolgreich zu manifestieren

aber hast immer das Gefühl, dass du es nicht kannst?

Du findest einfach keine Zeit stundenlang zu meditieren und denkst, dass du nur so dein Traumleben manifestieren kannst

Du hast das Gefühl, dass dein Alltag so viel Energie von dir zehrt und du dadurch gar nicht in deine Manifestations Energie kommst

Du weißt, dass du deine Zukunftsversion verkörpern musst, aber verstehst einfach nicht, wie das gehen soll, wenn du ja noch nicht in deiner Manifestation lebst.

Auf Social Media manifestieren sich alle ihre Million Euro, ihren Traumpartner oder ihren Traumjob in Leichtigkeit und du vergleichst dich damit

du beginnst immer wieder zu zweifeln, ob Manifestation überhaupt etwas für dich ist und gibst wieder auf

Du bist noch weit weg von einem Leben in Einklang mit dir, deiner Manifestationskraft und dem Leben, das du dir kreieren möchtest.

Dann bist du genau richtig hier

Mein Gruppen Coaching Programm - Fundamentals of Manifestation - ist die Lösung

trage dich unverbindlich auf die Interessentenliste ein und erhalte als eine der Ersten alle Infos, wenn sich die Portale öffnen

Bist du bereit? 

Erfolgreich zu manifestieren?

Bist du bereit, endlich dein Manifestations Game in die Hände zu nehmen?

Dich täglich mit ganz einfachen Techniken, die absolut alltagstauglich sind, in deine High Frequency zu bringen?

Endlich zu verstehen, dass Manifestation auch für dich möglich ist?

Dich von deiner Seele in die unglaublichsten Synchronizitäten führen zu lassen?

Deinen Körper als Gefäß für deine Manifestation anzusehen?

Jeden Tag in Ausrichtung mit dir und deinem higher Self zu leben?

Und mit der Kraft deiner Gedanken alles, was dein Herz begehrt, in dein Leben einzuladen?

In Fundamentals of Manifestation

wirst du...

...in 8 Wochen die Grundlagen der erfolgreichen Manifestation an die Hand bekommen.

Ich werde dich durch meine 3 Säulen der Manifestation führen.

Du lernst deine Gedanken bewusst zu steuern, dein Nervensystem zu regulieren und in Verbindung mit deinem höheren Selbst zu kommen.

Deine Identität verändert sich, du lernst deinen Alltag als Katalysator für deine Manifestation zu sehen und kommst in Ausrichtung mit deinen Seelenimpulsen.

Du verbindest dich auf tiefer Ebene mit deiner weiblichen Schöpferkraft und öffnest dich damit für Möglichkeiten.

Du lernst dir und dem Universum zu vertrauen, deine Zweifel loszulassen und voll und ganz ins Empfangen zu kommen.

Fundamentals of Manifestation zeichnet sich dadurch aus, dass es ein Programm ist, das Brücken zwischen Körper & Seele, Wissenschaft & Spiritualität,  Kopf & Herz, Intellekt & Intuition schlägt und dir die genauen Schritte, die es für die Manifestation deines Traumlebens braucht, direkt an die Hand gibt.

Was meine Teilnehmerinnen sagen

Franca

Liebe Harini, ich danke dir vielmals für das wundervolle Coaching mit dir. Es hat mich begeistert zu sehen, dass Veränderung wirklich möglich ist und im Klitzekleinen beginnt und dann trotzdem riesengroß werden kann. Ein stetiges wachsen, Schritt für Schritt. Durch dich habe ich viele wertvolle Strategien kennengelernt, mit denen ich mir schon viele kleine Ziele manifestiert habe.

Ich spüre, wie ich täglich meiner großen Vision näher komme und in Ausrichtung mit meinem höheren Selbst die richtigen Schritte gehe. 

Dank deinem Coaching habe ich viele Zweifel abgelegt und weiß jetzt, dass ich die Macht besitze, mein Leben genau so zu kreieren, wie ich es möchte. 

Marion

Ich habe den Ruf einfach gespürt und kam mehr oder weniger ohne Plan in die Gruppe. Und nach dem Coaching bin ich als ein völlig anderer Mensch meinem Leben begegnet. 

Wo früher tausende Gedanken - Angst - Schleifen waren, sind jetzt bewusste Entscheidungen. Ich habe gelernt, dass ich Schöpferin meines Lebens bin und alles, was ich mir regelrecht in den Kopf setzte in meinem Leben manifestieren kann. 

Der Alltag ist seitdem mein größter Unterstützer, denn ich habe verstanden, wie ich meine Perspektive von schnell schnell zu bewusster Wahrnehmung und Verkörperung meiner Manifestations Energie wechseln kann. 

Das war mein persönlicher Gamechanger. Seitdem denke ich an etwas, das ich gerne anziehen möchte, folge den Impulsen, erfahre Synchronizitäten und kreiere magisches in meinem Leben.

Danke Harini für diese unglaublich transformierende Zeit

Tanja

Ich danke dir von Herzen liebe Harini. Durch die Zeit mit dir hat sich so vieles in meinem Leben verändert. Ich bekomme meine Finanzen in den Griff, arbeite ganz bewusst an der Manifestation meines großen Traums und wache morgens voller Energie und Kraft auf.

Erst später habe ich erkannt, dass auch das bereits eine Manifestation ist. Denn ich habe mir immer gewünscht, morgens voller Kraft aufzustehen. Das war auch mein größtes Learning: im Alltag all die Geschenke und Manifestationen erkennen und feiern, anstatt immer nur auf die große Vision zu warten. Danke! 

Anna

Durch Harini's Coaching habe ich endlich verstanden, was es bedeutet, bewusst mein Leben zu kreieren. Ich kannte Manifestation bereits und habe mich auch schon mit der Kraft der Gedanken auseinander gesetzt. Ich dachte aber immer, dass ich dafür täglich mindestens 1 Stunde meditieren muss. 

Durch das Coaching habe ich verstanden, dass es vielmehr darum geht, die Energie, die ich manifestieren möchte, in meinem Alltag zu verkörpern. Seitdem ich die Tools und das Wissen anwende, hat sich mein Leben komplett verändert.

Ich sehe Möglichkeiten anstatt Hindernisse und bin gerade dabei meinen größten Traum in die Realität zu manifestieren. Endlich in den Süden auswandern. YAY! Vor einem Jahr noch unmöglich und heute meine neue Realität. 

Jessica

Ich hatte schon einige Energie Ausbildungen, bevor ich zu Harini ins Coaching gekommen bin. Hatte dadurch schon einiges ausprobiert, von Timeline Jumping zu Verankerungs Sessions. Was mich bei Harini überzeugt hat ist, dass sie einen holistischen Ansatz hat. 

Bei ihr spielt auch der Körper eine entscheidende Rolle im Prozess der Manifestation. Und das hat bei mir den Shift ermöglicht.

Ich habe gelernt, wie ich mein Nervensystem stabil halte und dadurch endlich die ausstehenden Erfolge erreicht.

Nachdem ich das endlich verstanden hatte, fielen mir meine Manifestationen quasi in den Schoß. Einfach unglaublich. 

Steffi

Liebe Harini, ich danke dir für dieses wertvolle Coaching. Es hat mir super geholfen deine Tipps umzusetzen, meine Energie und Gedanken wieder ins Positive zu lenken und Dinge zu manifestieren, hinter denen ich stehe.

Danke für deine Kompetenz und dein Einfühlungsvermögen.

Hallo, ich bin Harini

Manifestationsqueen & Synchronizitätsjunkie

Seit meiner frühesten Kindheit manifestiere ich mir alles, was ich will. Ganz egal an was ich denke, rückblickend kam alles genau so in mein Leben, wie ich es wollte. 

Ich habe sogar meine Kinder genau so manifestiert, wie ich sie wollte. Erst Sohn, dann Tochter. Sogar Augen und Haarfarbe stimmen. Super spooky, ich weiß.

Das Spannende an der ganzen Geschichte ist aber, dass ich nie spirituell war. Diese Identität habe ich erst nach dem Tod meines Papas angenommen. 

Ich habe all diese Dinge rein aus der Kraft meiner Gedanken und dem Vertrauen ins Leben kreiert. 

Erst als ich vor ca 6 Jahren von dem Konzept der Manifestation gehört habe, habe ich realisiert, dass nicht jeder Mensch so manifestiert, wie ich.

Seitdem bin ich am Ausprobieren, lernen, teachen, coachen, sharen und kreieren wie eine Weltmeisterin.

Es macht einfach so Spaß. Und das Beste ist, dass es immer abgefahrener wird.

Für mich ist Manifestation keine Wunscherfüllung, sondern eine bewusste Kreation des Lebens. Mit den richtigen Tools und der Bereitschaft in Co-Kreation mit dem Leben oder Universum zu gehen, kann jeder zur Manifestationsqueen werden.

Interessentenliste

Boni

Das Eintragen auf die Interessentenliste hat zwei Vorteile für dich. Zum einen erfährst du immer als eine der Ersten alle aktuellen Infos und hast direkt die Möglichkeit, dir einen der begrenzten Plätze zu ermöglichen.

Zusätzlich profitierst du von einigen Boni. Wenn du auf der Liste stehst und dich für das Programm anmeldest, bekommst du

1. eine 1-1 Atemcoaching Session im Wert von € 250,- mit einem hervorragenden Atemcoach on top dazu

2. ein exklusives 90 minütiges 1-1 mit mir. Das ist ein absoluter Gamechanger, denn wir können in dieser Sitzung ganz individuell auf deine Herausforderungen eingehen und einen deep dive machen. 

3. für 3 Monate über das Coaching hinaus Teilnahme an monatlichen Q&A's

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Interessentenliste ein