Lass den Lärm der Welt nicht deine innere Stimme übertönen

Sie ist deine einzigartige Kraftquelle

TRITT EIN IN DEIN YOUNIVERSUM

This is how I like it

Bei meinen Programmen geht es nicht um mich. Es geht ausschließlich um dich. Ich sehe mich als Leitwölfin und damit du meine Aufgabe bei deiner Transformation verstehst, möchte ich dir erklären, was die Aufgabe des Leitwolfs in seinem Rudel ist. Er ist nicht der Wolf, der voran geht, sondern der Wolf, der ganz hinten, an letzter Stelle läuft. Von da hält er einen sicheren Raum für alle Alten und Schwachen, für die Weibchen und Wolfsjungen. Genau so sehe ich auch meine Aufgabe in der Zusammenarbeit mit meinen Ladies. Ich als Vertrauensperson biete dir einen sicheren Raum, in welchem du dich, in deinem eigenen Tempo entfalten kannst. Wann immer du Unterstützung möchtest, gebe ich sie dir, ansonsten bist du komplett frei, dich in dem gegebenen Rahmen so zu zeigen, wie du möchtest. Das ist mir wirklich sehr wichtig, denn ich möchte nicht noch eine "richtige Lebensanleitung" geben, ich möchte, dass du deine eigene Wahrheit findest.

Fühlen

DAS EINSTEIGERPAKET

In FÜHLEN geht es erstmal darum, dir den Raum zu verschaffen, wieder in dich fühlen zu können. Durch all den Lärm in deinem Leben und auf dieser Welt hast du vielleicht den Zugang zu deiner inneren Stimme lange Zeit vernachlässigt. Dieser ist allerdings wie ein Muskel und kann wieder trainiert werden. Fühlen ist eine Kombination aus Selbstlernkurs und 1-1 Coachinginhalten. In der Dauer von 10 Wochen hast du zwei 1-1 Gespräche mit mir, den Rest der Zeit darfst du die Inhalte selbst für dich erarbeiten und umsetzen. 

Du hast auch Zugang zu meinem Kursportal mit Lernvideos. 

Leben. Deine Transformation

MEIN SIGNATURE PROGRAMM

In LEBEN steht deine Transformation im Mittelpunkt. Dieses 10 Wochen Programm ist ein 1-1 basiertes Coaching Programm, in welchem wir nicht nur den Zugang zu deiner inneren Stimme wieder freilegen, sondern auch die richtigen Schritte gemeinsam erarbeiten, die du gehen kannst um auch dein Außen in Einklang mit deinem inner calling zu bringen. Es ist mein absoluter Favorit, weil in dieser Zeit von 10 Wochen so vieles möglich wird. Du wirst viele tiefe Prozesse durchgehen, die dich mit dir selbst verbinden und dir den Mut geben, deinen Weg zu gehen und für dich einzustehen. 

In den 10 Wochen hast du wöchentlich ein Coaching mit mir und Zugang zu meinem Kursportal mit zahlreichen Videos PLUS einige Boni.

VIP

DAS PAKET, WENN DU ALL-IN GEHEN MÖCHTEST

VIP ist was für dich, wenn du alle Inhalte von LEBEN plus einen individuellen Mastermind Tag mit mir haben möchtest. An diesem Tag komme ich zu dir und wir schauen uns gemeinsam deine Strukturen an. Ich gebe dir Möglichkeiten innerhalb deiner gegebenen Strukturen Raum für deine Entfaltung zu schaffen damit du deine Transformation gleich auf ein nächstes Level heben kannst

Testimonials - So grateful

so dankbar für diese wundervollen Frauen und ihre Transformationen

Christiane

Liebe Harini, ich danke dir vielmals für das wundervolle Coaching mit dir. Es hat mich begeistert zu sehen, dass Veränderung wirklich möglich ist und im Klitzekleinen beginnt und dann trotzdem riesengroß werden kann. Ein stetiges wachsen, Schritt für Schritt. Durch dich habe ich viele wertvolle Strategien kennengelernt, die mir helfen gut für mich zu sorgen und mich mit meiner Kraft zu verbinden.

Du bist eine liebevolle, lebendige, zielstrebige Frau mit viel Wissen und Geschick. Du bist einzigartig, einfühlsam und motivierend in dem was du tust. Du hast die Gabe spontan auf deinen Gegenüber kompetent ein zu gehen. 

Mona

Der Austausch in der Gruppe und die inspirierenden Gedanken aller Teilnehmer fand ich super. Die unterschiedlichen Methoden, die Harini im Kurs angewendet hat, haben dazu beigetragen, dass die Inhalte spannend und verständlich übermittelt wurden.

Harini ist als Coach sehr motivierend, verständnisvoll, erfahren und hat einen unglaublichen Erfahrungsschatz aus dem jeder Teilnehmer voll schöpfen kann. Durch den Kurs erfährt man viel über sich selbst und entwickelt sich selbst wahnsinnig weiter.

All das, was du uns an Wissen vermittelt hast, angefangen von den Gewohnheiten bis hin zu den unterschiedlichen Journaling Praktiken und auch die Art und weise, wie du Dinge vermittelst, sind sehr professionell! 

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Reise.

Ana

Harini bringt durch ihre Leidenschaft, Aufgeschlossenheit und lebendigen Art und Weise ihre Erfahrungen zu teilen so viel Klarheit rüber. Ich habe gelernt meinen Körper und meine Seele zu schätzen und auf ihre Signale und Sprache zu hören. Ich kann sie wirklich empfehlen wenn man gesunde Veränderungen in seinem Leben vornehmen möchte.
Always greatful, thank you for helping me make this possible!🧡

Johanna

Harini ist ein unglaublich authentischer und lebensbejahender Mensch. Alles durfte sein - Harini ist immer wertfrei und sehr emphatisch mit dem Gegenüber.
Sie überzeugt durch ein fundiertes Wissen, dass sie wunderbar mit praktischen Tipps aus der Theorie in den Alltag holt.

Anne

Harini ist ein unglaublich authentischer und lebensbejahender Mensch. Alles durfte sein - Harini ist immer wertfrei und sehr emphatisch mit dem Gegenüber.
Sie überzeugt durch ein fundiertes Wissen, dass sie wunderbar mit praktischen Tipps aus der Theorie in den Alltag holt.

Ruft dich dein youniversum? Oder hast Fragen?

MELDE DICH JEDERZEIT MIT DEINEN FRAGEN

Mir ist nichts wichtiger, als dass du dich wohl in meinem Raum fühlst. Deshalb möchte ich auch mit jeder Frau, die Interesse an meinem Programm hat, sprechen. Das ist mein Merkmal. Wenn du also darüber nachdenkst, eines meiner Programme zu buchen, mache dir gleich einen SoulCall Termin. Dann können wir gemeinsam überlegen, ob es gerade die richtige Entscheidung für dich ist. Wenn du einfach nur eine Frage hast, schreibe mir super gerne. Ich freue mich auf dich! 

Möchtest du jetzt sofort anfangen? Dann ist mein FREEBIE genau das Richtige

"20 Mindfucks, die du für ein sinnerfülltes Leben loslassen solltest".

Mein Geschenk an dich wird dich darin bestärken einen der schwierigsten Schritte überhaupt zu gehen: die Transformation deiner Gedanken.