Lass deine Träume nicht im Winde verwehen

Es ist dein Geburtsrecht, erfolgreich zu manifestieren

Let's work together

This is how I like it

In meinem transformativem Raum stehst du mit deiner Manifestation im Mittelpunkt.

Ob Gruppenprogramm oder VIP 1-1, du wirst dein Manifestation Game upleveln. 

Gemeinsam halten wir die Energien in diesem Raum so hoch, dass Transformation vorprogrammiert ist.

Mein Ziel ist es, Manifestation zu deinem Lifestyle zu machen.

Das ist in meinem Räumen momentan im 1-1 Setting und in der Gruppe möglich. 

Vibrational You 

DAS 1-1 VIP Coaching

Hier ist Erfolg garantiert. Wir bringen dein Mindset, dein Nervensystem und deine Verbindung zu deinem higher Self auf's nächste Level.

In diesem Raum hast du 100 % meiner Aufmerksamkeit.

Wenn du zusätzlich 100 % committed bist und ALL In gehst, wirst du in den 10 Wochen Begleitung magisches kreieren.

Das garantiere ich dir! 

Ich halte dir mit meiner Erfolgsformel den Raum, so dass du mit dieser Energie in die Umsetzung und Manifestation deiner Träume gehen kannst. 

This is going to change your life

Fundamentals of Manifestation

MEIN SIGNATURE GRUPPEN PROGRAMM

In Fundamentals of Manifestation (FOM) kreieren wir als Gruppe die ultimative Transformations Energie.

In 10 Wochen bekommst du das Fundament für eine erfolgreiche Manifestation.

Gemeinsam lösen wir Mindset- & Energieblockaden, programmieren dein Nervensystem auf Erfolg und vertiefen dein Vertrauen in deine Seelenführung.

Die Energie der Gruppe potenziert deine eigene Energie und gemeinsam verändern wir die Welt.

Du wirst nicht nur das Manifestation Game verstehen, sondern auch endlich meistern. 

Are you ready to live your dreams?

Was meine Teilnehmerinnen sagen

Franca

Liebe Harini, ich danke dir vielmals für das wundervolle Coaching mit dir. Es hat mich begeistert zu sehen, dass Veränderung wirklich möglich ist und im Klitzekleinen beginnt und dann trotzdem riesengroß werden kann. Ein stetiges wachsen, Schritt für Schritt. Durch dich habe ich viele wertvolle Strategien kennengelernt, mit denen ich mir schon viele kleine Ziele manifestiert habe.

Ich spüre, wie ich täglich meiner großen Vision näher komme und in Ausrichtung mit meinem höheren Selbst die richtigen Schritte gehe. 

Dank deinem Coaching habe ich viele Zweifel abgelegt und weiß jetzt, dass ich die Macht besitze, mein Leben genau so zu kreieren, wie ich es möchte. 

Marion

Ich habe den Ruf einfach gespürt und kam mehr oder weniger ohne Plan in die Gruppe. Und nach dem Coaching bin ich als ein völlig anderer Mensch meinem Leben begegnet. 

Wo früher tausende Gedanken - Angst - Schleifen waren, sind jetzt bewusste Entscheidungen. Ich habe gelernt, dass ich Schöpferin meines Lebens bin und alles, was ich mir regelrecht in den Kopf setzte in meinem Leben manifestieren kann. 

Der Alltag ist seitdem mein größter Unterstützer, denn ich habe verstanden, wie ich meine Perspektive von schnell schnell zu bewusster Wahrnehmung und Verkörperung meiner Manifestations Energie wechseln kann. 

Das war mein persönlicher Gamechanger. Seitdem denke ich an etwas, das ich gerne anziehen möchte, folge den Impulsen, erfahre Synchronizitäten und kreiere magisches in meinem Leben.

Danke Harini für diese unglaublich transformierende Zeit

Tanja

Ich danke dir von Herzen liebe Harini. Durch die Zeit mit dir hat sich so vieles in meinem Leben verändert. Ich bekomme meine Finanzen in den Griff, arbeite ganz bewusst an der Manifestation meines großen Traums und wache morgens voller Energie und Kraft auf.

Erst später habe ich erkannt, dass auch das bereits eine Manifestation ist. Denn ich habe mir immer gewünscht, morgens voller Kraft aufzustehen. Das war auch mein größtes Learning: im Alltag all die Geschenke und Manifestationen erkennen und feiern, anstatt immer nur auf die große Vision zu warten. Danke! 

Anna

Durch Harini's Coaching habe ich endlich verstanden, was es bedeutet, bewusst mein Leben zu kreieren. Ich kannte Manifestation bereits und habe mich auch schon mit der Kraft der Gedanken auseinander gesetzt. Ich dachte aber immer, dass ich dafür täglich mindestens 1 Stunde meditieren muss. 

Durch das Coaching habe ich verstanden, dass es vielmehr darum geht, die Energie, die ich manifestieren möchte, in meinem Alltag zu verkörpern. Seitdem ich die Tools und das Wissen anwende, hat sich mein Leben komplett verändert.

Ich sehe Möglichkeiten anstatt Hindernisse und bin gerade dabei meinen größten Traum in die Realität zu manifestieren. Endlich in den Süden auswandern. YAY! Vor einem Jahr noch unmöglich und heute meine neue Realität. 

Jessica

Ich hatte schon einige Energie Ausbildungen, bevor ich zu Harini ins Coaching gekommen bin. Hatte dadurch schon einiges ausprobiert, von Timeline Jumping zu Verankerungs Sessions. Was mich bei Harini überzeugt hat ist, dass sie einen holistischen Ansatz hat. 

Bei ihr spielt auch der Körper eine entscheidende Rolle im Prozess der Manifestation. Und das hat bei mir den Shift ermöglicht.

Ich habe gelernt, wie ich mein Nervensystem stabil halte und dadurch endlich die ausstehenden Erfolge erreicht.

Nachdem ich das endlich verstanden hatte, fielen mir meine Manifestationen quasi in den Schoß. Einfach unglaublich. 

Steffi

Liebe Harini, ich danke dir für dieses wertvolle Coaching. Es hat mir super geholfen deine Tipps umzusetzen, meine Energie und Gedanken wieder ins Positive zu lenken und Dinge zu manifestieren, hinter denen ich stehe.

Danke für deine Kompetenz und dein Einfühlungsvermögen.

Ruft dich dein youniversum? Oder hast Fragen?

MELDE DICH JEDERZEIT MIT DEINEN FRAGEN

Mir ist nichts wichtiger, als dass du dich wohl in meinem Raum fühlst und ich dir die beste Transformation ermöglichen kann. Deshalb möchte ich auch mit jeder Frau, die Interesse an meinem Programm hat, sprechen. Das ist mein Merkmal. Wenn du also darüber nachdenkst, eines meiner Coachings zu buchen, buche dir gleich ganz unverbindlich ein vibrational Match Meeting. Dann können wir gemeinsam überlegen, ob es gerade die richtige Entscheidung für dich ist.

Möchtest du jetzt sofort anfangen? Dann ist mein FREEBIE genau das Richtige

"11 Glaubenssätze, die dich von deiner Manifestation abhalten".

Mein Geschenk an dich wird dich darin bestärken einen der schwierigsten Schritte überhaupt zu gehen: die Transformation deiner Gedanken.