From me to them back to me

Story of my life

Where it all began

Warum ich so bin, wie ich bin

Damit das hier nicht zu lange und zu trocken wird, nehme ich mir vor, so wenig und so klar wie möglich meine Geschichte zu erzählen. Zwischen zwei Kulturen geboren, war ich schon immer anders. Ich habe mal gehört, dass Mischlinge die Verrücktesten sind. Und das kann ich für mich zu 100% bejahen. Denn ich gehöre so nirgends hin, weder ganz nach Deutschland noch ganz nach Indien und das hat mir schon immer unbewusst einen Freischein gegeben. Einfach so zu sein, wie ich bin, denn ich werde eh immer anders sein als alle anderen. Anders als die Deutschen und anders als die Inder. Und unter diesem Stern lebe ich mein Leben.

Live life at its fullest

Die Krise als mein größtes Potential

Ich lebte also stets ein sehr leichtes und selbstbestimmtes Leben. Mit der Geburt meines Mutterseins habe ich plötzlich eine ganz neue Erfahrung gemacht, die Erfahrung nicht mehr zu wissen, wer ich bin. Ich habe mich innerhalb weniger Jahre gänzlich aufgelöst. 30 Jahre der Individualität waren einfach weg. Ich war nur noch Mutter und Ehefrau und Harini als freiheitsliebender und spontaner Mensch hat sich völlig im Äther aufgelöst. Doch während ich in diesem Zustand war, habe ich es gar nicht so richtig wahrgenommen. Ja, ich wurde zunehmend unzufriedener, entwickelte chronische Erschöpfungszustände und war kaum noch präsent bei mir und meinem Umfeld. Doch irgendwie dachte ich, dass das dazugehört und machte einfach weiter. Was damit passierte war, dass ich meine immer lauter werdende Stimme mehr und mehr unterdrückte. Bis vor 5 Jahren der plötzliche Tod meines Papas alles veränderte.

What's the point of waiting

Lebe jetzt! Was morgen ist weißt du nicht

Mein Vater hat das Leben immer in vollen Zügen genossen. Er lebte wie ein König und starb wie ein König. Der Verlust meines Vaters war mein Weckruf. Ich erkannte, dass das Leben viel zu kurz und wertvoll ist, um sich mit etwas zufrieden zu geben, das einen zutiefst unzufrieden macht. Ich wollte nicht mehr die Zombie Mutter sein, ich wollte wieder Harini sein, die sich so lebt, wie sie ist, die ihren Träumen nachgeht und nicht wartet, bis die Kinder groß sind.  Ich wollte nicht mehr warten, bis der Moment passen würde, ich wollte mein Leben JETZT verändern. Ich wollte mich als Harini wieder leben. Meine Bedürfnisse wahrnehmen, meine inneren Sehnsüchte ausleben und meine Wünsche und Träume in die Welt manifestieren. Und das tat ich. Mein Weg hierher, wo ich heute stehe, begann mit einer Yogatherapie Ausbildung. Dieser schlossen sich eine Yoga Health Coach und die Newspirit Coach Ausbildung an. Ich habe an zahlreichen Fortbildungen zu den Themen: Persönlichkeitsentwicklung, energetisches Heilen, Neurobiologie, Mindset, Manifestation, strategischem Umsetzen uvm teilgenommen und bringe heute mein großes Fachwissen mit meiner Intuition und meiner Lebenserfahrung in meinem Coachingprogramm zusammen. 

Denn meine Vision kennst du ja bereits aus der Startseite: "Die Welt braucht mehr Frauen, die ihr inner calling leben" Für mehr Frieden, Miteinander und gemeinsames Wachstum. Bist du die nächste mutige Frau, die sich auf ihren Weg macht?

What's in for you?

Warum wir vielleicht genau Matchen könnten

Wenn du mit mir, meiner Geschichte und meiner Arbeit in Resonanz gehst, ist das schon einmal ein guter Anhaltspunkt. Denn beim Coaching ist die Vertrauensbasis zwischen Coach und Coachee die Grundlage für Transformation. Mir ist es extrem wichtig, dass du dich von mir abgeholt fühlst. Denn dann kann ich dir den Raum für deine Entwicklung und deinem Wachstum wunderbar halten. Das ist tatsächlich meine Expertise. Wenn du bereit bist für deine Reise, wenn deine innere Stimme jetzt ein lautes JA ruft, gibt es genau 3 Optionen:

  • Schreibe mir
  • Arbeite mit mir
  • Komme in meine Community

Ich bin hier um dich an deine Leidenschaften zu erinnern

du bist hier um dir deine Krone wieder aufzusetzen.

All mein erlerntes Wissen, all die Ausbildungen und die Lebenserfahrung bringe ich nun zusammen, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Denn, wenn ich es geschafft habe, tagtäglich den schönsten Tag meines Lebens zu erleben, schaffst du es auch! Das weiß ich. In dir liegen alle Potentiale, die du dafür brauchst. Du darfst nur wieder anfangen auf sie zu achten und sie so einzusetzen, dass sie dich auf deinem Weg weiterbringen. 

Are you ready to start living your dreams? 

Wo möchtest du hin?

LET'S WORK TOGETHER

Du möchtest, dass ich dich auf deiner Transformation begleite? Ich freue mich sehr und danke dir für dein Vertrauen! Unter dem Link kannst du dir einen Termin zu unserem SoulCall machen.

SCHREIBE MIR

Melde dich super gerne bei mir! Ich freue mich über deine Fragen und dein Interesse an meiner Arbeit und einer möglichen Zusammenarbeit

ENTER MY WORLD

Meine SoulNews sind bei meinen Abonnentinnen sehr beliebt. Komm in meine Welt und bekomme wöchentlich Inspiration und Motivation für deinen Weg.

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen zu meinem Programm hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.