FEEL YOUR SPIRIT

Fühlen - dein Eintritt in deine Innenwelt 

Tritt ein in dein Youniversum

THIS IS HOW I LIKE IT

Bei meinen Programmen geht es nicht um mich. Es geht ausschließlich um dich. Ich sehe mich als Leitwölfin und damit du meine Aufgabe bei deiner Transformation verstehst, möchte ich dir erklären, was die Aufgabe des Leitwolfs in seinem Rudel ist. Er ist nicht der Wolf, der voran geht, sondern der Wolf, der ganz hinten, an letzter Stelle läuft. Von da hält er einen sicheren Raum für alle Alten und Schwachen, für die Weibchen und Wolfsjungen. Genau so sehe ich auch meine Aufgabe in der Zusammenarbeit mit meinen Ladies. Ich als Vertrauensperson biete dir einen sicheren Raum, in welchem du dich, in deinem eigenen Tempo entfalten kannst. Wann immer du Unterstützung möchtest, gebe ich sie dir, ansonsten bist du komplett frei, dich in dem gegebenen Rahmen so zu zeigen, wie du möchtest. Das ist mir wirklich sehr wichtig, denn ich möchte nicht noch eine "richtige Lebensanleitung" geben, ich möchte, dass du deine eigene Wahrheit findest.

FÜHLEN

Tritt ein in deine Innenwelt. In diesem Programm beginnst du wieder in dich zu fühlen, dich mit deiner inneren Stimme zu verbinden. Es ist ein Selbsterfahrungskurs mit 2 Einzelgesprächen mit mir. 

Ablauf

Wenn du dich zu diesem Kurs entscheidest, hast du ab Buchung 10 Wochen lang eine Begleitung von mir. Für den Großteil des Programms bist du allerdings dir selbst überlassen. 

Nach Buchung erhältst du Zugang zu dem Videoportal und kannst in deinem Tempo loslegen.

Coaching

Du bekommst 2 Einzelcoaching Sessions mit mir, in denen wir auf deine Herausforderungen und Fragen eingehen werden. Die Dauer der Coachings belaufen sich zwischen 60 und 90 Minuten. Die Termine kannst du dir auf meinem digitalen Kalender selbst nach deinen Bedürfnissen buchen. Ich empfehle das erste Gespräch nach der dritten Woche und das zweite Gespräch um die siebte Woche herum.

Videoportal

Mit dem Kauf dieses Programms erhält du Zugang zu meinem Videoportal mit insgesamt 3 Modulen. Diese werden dir in den ersten 3 Wochen wöchentlich freigeschaltet. Sie sind so konzipiert, dass dein Start in das Fühlen Programm auch mit den Modulen begleitet wird. Alle Fragen und Gedanken, die dabei entstehen kannst du dann nach Woche 3 in dem Einzelcoaching mit mir besprechen. Den Zugang zum Videoportal hast du für 6 Monate. 

Begleitung

Zusätzlich zu den Einzelsitzungen bekommst du von mir wöchentliche Emails mit Anregungen und Motivation. Sie dienen meistens als kleine Reminder an deine Vision und deinem Wunsch dahinter. 

Zusätzlich bekommst du 2 Fragen Joker während des Zeitraumes von 10 Wochen, die ich dir per Email oder Videobotschaft beantworten werde.

Arbeitsmaterialien

* Worksheets für jede Woche um am Ball zu bleiben

* eine Meditation, mit der du dich täglich mit deiner Vision verbinden kannst.

* Zugang zum Videoportal 

Invest

Dein Invest in Fühlen beträgt €499,-

Das sinnvollste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst bist du

Are you ready to invest in yourself?

Letzte Details. 

ÜBERLEGST DU NOCH?

Dann stell dir folgende Frage: warum gehst du mit dem Programm in Resonanz? Was macht es mit dir? Warum bist du hier? Das sind schon erste Coaching Fragen, die dir mehr Klarheit bringen werden. 

Wenn du noch über das Invest nachdenkst, mache dir einfach einen SoulCall Termin aus. Ohne ein Vorgespräch mit mir kannst du das Programm sowieso nicht kaufen, weil ich zuerst sicherstellen möchte, ob ich dir mit diesem Kurs überhaupt den Mehrwert verschaffen kann, den ich möchte. Was soviel bedeutet wie: du musst sowieso vor einer Bezahlung mit mir sprechen, warum dann nicht gleich. Ich verspreche dir, es wird kein Sales Call. Diese Erfahrung habe ich selber schon sehr oft gemacht und mir geschworen, dass das nie meine Methode wird. Was mich motiviert ist nicht das Geld, mich motiviert die Transformation. Und die muss erst gefühlt werden. Also, wenn du in dir irgendetwas spürst, buche dir deinen Call.

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.